Samstag, 13. September 2014

The winner is...

Ich mach es kurz und schmerzlos. Das große Tochterkind hat heute früh die Gewinnerin des Rassel-Ebooks von Frau scheiner gelost. Steffi ist bereits unterrichtet und freut sich ;-)



Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich fand's schön, dass so viele von euch das Ebook gewinnen wollten. Ich hätte gerne jeder und jedem von euch eins spendiert. Leider geht das nicht. Ich wünsche euch allen, vor allem aber den Bauchzwergen, frischen Babies und Kindern, alles Gute und ein schönes Wochenende!


Bis Montag, 

maarikami

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.